Der MGV Uedem und sein Jubelpaar 2014  

 

 

Sänger und Dirigent des MGV „Liedertafel“ 1889 Uedem ließen es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar ein Ständchen zu bringen

 

 

 

 

 

 

Eigentlich sollten die Feierlichkeiten anlässlich der Goldhochzeit von Margret und Werner Bieker ja schon Anfang Februar dieses Jahres stattfinden; aber eine Verletzung der Jubilarin verhinderte eine termingerechte Feier.

Diese Feier wurde jetzt im würdigen Rahmen in den Räumlichkeiten der Reithalle von Mettwurst Thönes  nachgeholt. Zahlreiche Gratulanten waren zur Stelle, um dem Jubelpaar die herzlichen Glückwünsche zu überbringen.

Auch der MGV „Liedertafel“ Uedem konnte trotz urlaubsbedingter Abwesenheit mehrerer Sänger unter Leitung seines Dirigenten Wolfgang Dahms seine Singfähigkeit unter Beweis stellen und präsentierte ein kleines Potpourri aus seinem Repertoire.