Singen beim Frühstück an der alten Schmiede in Weeze -17.7.2010

Auf Einladung des Männergesangverein Weeze waren der MGV "Liedertafel" Uedem zu Gast beim ersten Frühstück der Weezer Sänger an der alten Schmiede.

Bei wunderbarem Sommerwetter brachte der MGV Uedem einige Lieder zu Gehör und konnte anschließend in gemütlicher Runde frühstücken.

Die Uedemer Sänger "sammeln" sich an der alten Schmiede

Schnell kam man in Kontakt mit den Weezer Sangesfreunden

Dann ging es auf die Bühne und einige unserer Lieder wurden zum Besten gegeben!

                            Wir wurden von einem Fallschirm gut "behütet!"

Im  Anschluss gab es Gelegenheit, das gute Frühstück der Weezer Sänger zu genießen und den Vorträgen der anderen Chöre wie u.a. dem Frauenchor "Allen zur Freude" Weeze und den Family-Singers aus Pfalzdorf zu lauschen.

Eine schöne Idee zum Abschluss: Die Weeze Sänger und einige Uedemer "Gäste" gaben noch ein kleines Ständchen unter der Leitung von Chorleiter Kurt Martens.

 

Den Weezer Sangesfreunden ein Kompliment für die gut gelungene Premiere des Frühstücks an der alten Schmiede.