Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   Moritz MüllerE-MailHomepage23.08.2017 - 12:32
Liebe Sänger der Liedertafel Uedem,

wir freuen uns auf Euer Marktfrühstück 2017.
Wir kommen mit einem befreundeteten Ehepaar seit gut 4 Jahren zum Frühstück und sind somit Wiederholungstäter.Es ist ist immer toll anzusehen wie fleißig ihr Männer und eure Frauen dieses Frühstück mit viel Liebe zum Detail organisiert.Auch das gemeinsame Singen mit uns als Gäste, wunderbar.
Hoffentlich habt Ihr, und demnach auch wir, schönes Wetter. Wir drücken ganz fest die Daumen.Bis Sonntag

Liebe Grüße
Familie Müller

#10   Uwe Traunsberger E-Mail12.10.2014 - 07:40
Hallo Männer, ich wünsche euch für uns heutigen Festakt alles gute und viel Erfolg. Lasst euch mal so richtig feiern. Liebe Grüße Uwe

#9   Jüppi Paulus / Kirchenchor SevelenE-MailHomepage25.12.2013 - 13:45
Ein wunderschönes Weihnachtsfest, gute Tage mit viel Ruhe und Familie und einen guten Übergang ins neue Jahr 2014,
das wünscht der Kirchenchor aus Sevelen.
Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr, mal sehen was wir gemeinsam noch so anstellen können

Jüppi Paulus

#8   Uwe TraunsbergerHomepage29.07.2013 - 11:43
Hallo Sangesfreunde,

seit einigen Tagen sind wir dem medialen Fortschritt wieder näher gekommen. Der MGV ist jetzt auch auf Facebook vertreten unter anderem mit Bildern vom Marktfrühstück 2013.
Erreichbar über www.facebook.com in die Suchliste MGV Uedem eingeben.


Danke an die viele fleißigen Helferinnen und Helfer .Einen besonderen Dank gilt den Chören aus Sevelen und Elmpt die unser Marktfühstück zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

#7   Jüppi PaulusE-MailHomepage03.11.2012 - 14:44
Der MGV Sevelen grüßt seine Sangesbrüder aus Uedem ganz herzlich!
Wir möchten uns, auch auf diesem Weg, noch mal ganz herzlich für Eure kräftige Unterstützung zu unserer Männerchormesse am Allerheiligentag bedanken.
Trotz der kurzen Eingewöhnungszeit hat das Zusammenspiel doch recht gut geklappt.
Auch unser anschließender Frühschoppen war trotz Platzmangels ein gelungenes Event.
Ich hoffe wir können uns mal revangieren.
Wir sehen und hören uns!
Jüppi Paulus / Kirchenchor St.Antonius/MGV
1849 Sevelen

#6   Pia VerhülsdonkHomepage02.10.2011 - 22:11
Hallo lieber MGV "Liedertafel" Uedem,

heut war ich bei eurem Konzert im Uedemer Bürgerhaus und ich fand es wirklich sehr schön
Meinem Freund hat es ebenfalls sehr gut gefallen und wir hoffen euch bald wieder irgendwo singen zu hören!
Liebe Grüße
PiaundJoel

#5   MGV Frohsinn 1904 GochE-MailHomepage08.11.2010 - 22:10
Hallo liebe Sänger,

wir sind nun auch im weiten Web vertreten und möchten
euch gerne auf unsere Homepage einladen und wir würden uns
natürlich über einen Gästebucheintrag freuen.
Eure HP ist sehr informativ, wir wünschen euch noch viele
nette Besucher.
Liebe Grüße der MGV Frohsinn 1904 Goch

#4   AnonymHomepage14.10.2009 - 22:23
Hallo, Ihr lieben Sänger der Liedertafel. Ich habe heute abend auf Eurer Homepage nach Bildern unseres Vaters Heinz-Gerd Gerritzen geschaut und möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die wunderbare Gestaltung des Trauergottesdienstes bedanken. Wir vermissen unseren Vater sehr und sind dankbar, dass er mit Euch so viele schöne Stunden hat verbringen dürfen.
Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit wünscht Euch allen
Elke Müskens.

#3   Michael GöddeckeHomepage04.06.2006 - 16:36
Hallo Liedertäfler,

habe mir heute einmal alle NRW Chöre mit dem Namen Liedertafel herausgesucht, und muß Euch einmal ein großen Kompliment zu Eurer informativen Homepage machen.

Euch alles gute und für Dormagen beste Noten.

Mit freundlichen Sängergrüßen

Michael

#2   Ulrich MeierE-MailHomepage15.06.2005 - 11:25
Liebe Sangesbrüder vom MGV "Liedertafel",
ich habe gerade die Homepage meines jetzigen Chores aktualisiert, als mir der Gedanke kam, einmal in Erinnerungen "herumzukramen". Dabei habe ich eure sehr informative Homepage entdeckt. Es freut mich, dass ich die meisten Chormitglieder nach 14 Jahren noch erkannt habe. Ich bin seit 11.04 im Ruhestand und singe zur Zeit in 3 Chören (2x gemischt, 1x "Männerchor der Bundeswehr in KÖLN-WAHN". Wir wohnen jetzt in Overath und werden hier wohnen bleiben.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Singen. Schaut doch mal auf unsere Homepage.
Euer ehemaliger Mitsänger von 1986-1991
Ulli Meier.

#1   Hartmut danielsE-MailHomepage04.03.2005 - 22:00
Ich mache mal einen Anfang. Als Sängers des MGV- Uedem freue ich mich,dass wir so schöne und informative Seiten haben. Alle Termine sind aktuell, die Bilder haben eine tolle Aussage.Die namentliche Vorstellung der Sänger finde ich sehr gut.
Jetzt sollen sich die Sänger des MGV mal öfter hier einklicken.
Mit gesanglichen Grüßen

Hartmut Daniels 2. Tenor

1
(11 Einträge total)